iPad Schaden, was genau ist kaputt?

1 Antwort

Wenn ihr Glück habt, ist nur das Front-Glas gesprungen. Das Ersatzteil dafür ist leicht zu bekommen und nicht sehr aufwendig in der Reparatur. Diese Reparatur könnte auch ein nicht-Apple-Shop für wenig Geld durchführen.

Ist aber das Display ebenfalls beschädigt, wird es komplizierter. Displayeinheiten gibt es zwar Original, kosten aber einiges mehr, als so mancher "Fake", der Online, aber auch gerne in Geschäften angeboten wird.

Apple nimmt für so eine Reparatur gutes Geld. Wofür ihr euch am Ende entscheidet, bleibt eure Wahl.

FelixPOLICE
Beitragsersteller

Okay, ich gehe aber davon aus, dass das Display zum Glück unbeschädigt ist, da es noch auf alle meine Eingaben reagiert, unabhängig wo ich draufdrücke.