Ipad rauscht und knackt bei Soundwiedergabe

2 Antworten

Ich habe seit einigen Tagen gemerkt das mein iPad auch Rauschen Knackst beim eintippen in der Tastatur .Jetzt habe ich ein Update von IOS 7.0.3 auf die IOS 7.0.4 gemacht und es funktioniert wieder alles bestens. Mir ist aufgefallen das es seit einiger zeit sehr leise bei der Wiedergabe war ich hoffe das ich mit diesen Update das problem dauerhaft lösen konnte.

hat es noch garantie dann würde ich es zurückbringen da wo du es gekauft hast ich persöhnlich würde mir auch kein ipad kaufen jetzt nichts gegen apple aber ich finde tablets mit android deutlich besser