Leichtes Rauschen beim scrollen?

1 Antwort

Du hast eine Funkmaus, richtig?

Ob es nun gut gut oder schlecht ist, dass immer mehr per HF (Hochfrequenz) statt Kabel übertragen wird, sei ersteinmal dahingestellt. In jedem Fall muss sich alles auch miteinander vertragen.

Bei Dir scheint irgendetwas zu strahlen. Versuche mal die Lautsprecherkabel ander zu verlegen oder ggf Klappferrite auch die Kabelenden zu machen.

Oder willst Du nur die Ursache wissen und es stört gar nicht so sehr? Ich würde wahrscheinlich damit leben.

3mihiman3
Fragesteller

Nein keine Funkmaus (Steelseries sensei). Es stört erst ab einer bestimmten Lautstärke wenn wirklich nichts anderes läuft...