ipad pro zum filme schauen?

2 Antworten

Ich denke das kommt ganz darauf an wo du guckst. Bei Netflix kann man die schwarzen Balken zb einklappen

Du hast nicht nur mega große schwarze Balken, du hast mega große Balken, die nicht wirklich schwarz sind.

Brauchst du das Tablet hauptsächlich für Netflix und co.? Dann würde ich tatsächlich zu einem Android-Gerät mit AMOLED-Display greifen. Das ist das einzige, wofür diese Teile wirklich was taugen und da dann sogar besser sind, als die Konkurrenz von Apple oder Microsoft, eben wegen AMOLED. Vor allem aber brauchst du dafür auch kein iPad Pro.