iPad Pro 2021 oder IPad Pro 2020?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

iPad Pro 2021 75%
iPad Pro 2020 25%

4 Antworten

iPad Pro 2020

Ist günstiger.

DerMeister773  02.05.2021, 23:45

Wenn es nur nach Günstig geht kann man sich gleich ein Amazon Fire Tablet für 60 Euro kaufen

iPad Pro 2021

Habe das iPad Pro 11 Zoll 2020. Ist ein solides Gerät aber wenn ich es nicht hätte und mir jetzt ein neues kaufen würde wäre die Entscheidung für mich einfach für mich. Ich würde das iPad Pro 2021 12.9 Zoll nehmen, da es Mini LED (was ich als großer HDR Liebhaber komplett feiere) sowie den sehr Zukunftssicheren M1 Chip mit sich bringt.
Aber ich bin auch so ein Technikfreak der immer versucht das bestmögliche zu kaufen ;) Du kannst auch Geld sparen und bedenkenlos zum iPad Pro 2020 greifen wenn du es zu einem guten Preis bekommst

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon lange mit Technischen Geräten
iPad Pro 2021

Ich würde das neue nehmen.

Da ist der M1 Chip verbaut, es hat deutlich mehr RAM und das 12,9“ Modell hat ein Mini-LED Display. Damit kann das 2020er nicht mithalten.

Wenn du das alles nicht brauchst, kannst du auch „nur“ das iPad Air 4 nehmen statt dem 2020er.

cxchjjkkk
Beitragsersteller

Das habe ich mir auch vorbestellt und bin mega gespannt auf das Mini LED Display

iPad Pro 2021

wenn geld kein problem ist natürlich das neuere, aber schon das 2020er hat mehr power als es jemals brauchen könnte mit ipadOS.

Also wie du willst.

Ich wünschte ja sie würden MacOS aufs ipad bringen

cxchjjkkk
Beitragsersteller

Das wäre hälftig wenn die Mac OS auf das iPad bringen aber iPadOS finde ich auch super