IPad PDF Dokument in Good Notes?

2 Antworten

Du kannst auf dem iPad split screen machen, dann kannst du auf einer Seite die power Point öffnen und auf der anderen ein kartiertes Blatt auf dem du deine Notizen machen kannst. Danach einfach passend einfügen. Wenn du nicht weist wie split screen geht kannst du mal auf you Tube gucken, ist schwer hier zu erklären. Bin mir nicht sicher ob du genau das willst aber denke das passt zu deiner Frage

Ich benutze jetzt GoodNotes schon einige Jahre und glaube nicht, dass das geht, leider.