Ipad mit Samsung Handy?

3 Antworten

Natürlich kann man eine Apple ID erstellen. Das sollte man sogar (ich glaube das muss man mittlerweile sogar). Schon um die iCloud zu nutzen und ein verlegtes Gerät orten zu können. Es wird eben nur nichts mit Androiden synchronisiert und eines andere wie Geräteübergreifendes copy & paste geht nicht.

Jo, kannst du machen. Aber: die Geräte sind immer extern und Daten austausch geht nur sehr schwer. Vielleicht benötigst du auch andere Kabel wenn das ipad älter ist.

Ja kannst du ohne Probleme machen.