Ipad mini für die Schule?

2 Antworten

Ich halte generell nichts von Tablets für die Schule. Ein richtiger Laptop ist da viel geeigneter.

Ob dir die Größe passt, musst du ausprobieren. Das kann keiner außer dir wissen.

Ich habe selber ein IPad genutzt und es hat mich nur abgelenkt. Ich würde es nie wieder machen. Ich führe jetzt jetzt lieber einen ordentlichen Hefter als garnichts zu wissen, weil ich statt es aufzuschreiben damit nur gespielt habe.
Wenn du dir doch eins holen möchtest dann rate ich dir ein nomales IPad zu holen ( kein mini, kein air und kein pro) reicht vollkommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung