iPad generation?

3 Antworten

Das iPad Air der 5. und somit neusten Generation.

Bald wird aller Voraussicht nach übrigens ein neues iPad Air vorgestellt, vielleicht lohnt es sich noch 1-2 Monate zu warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Sabak101
Fragesteller

Oh man na toll jetzt habe ich gestern das hier bestellt

freezy2002  05.02.2024, 20:48
@Sabak101

Das ist nicht weiter schlimm. Das iPad Air 5 ist ein wirklich gutes iPad, egal ob bald ein neues erscheint oder nicht. :)

freezy2002  05.02.2024, 22:46
@Jakob496

Klar, wenn der Fragesteller aber mit diesem iPad zufrieden sein sollte, muss er es nicht zurückschicken, nur weil vermutlich bald ein neues erscheint. :)

Das iPad Air 5 Gen. mit einem M1 Chip

Steht doch. IPad Air

aktuellste Generation.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sabak101
Fragesteller

Ja meinte ob es das 4. oder 5. ist, hab die Info nirgends gesehen (vielleicht bin ich auch blind sorry)