iPad lädt nicht mehr, ist ganz leer

4 Antworten

So wie ich das sehe ist das ipad ins 'koma' gefallen. Wenn du es nach 10 minuten aufladen (einfach an steckdose lassen) nicht anbekommst, nimm es vom stecker weg und drück mal 6sekunden lang dir hometaste. Nun sollte es neu laden (hochfahren) . Wenn nicht, dann halte mal den powerbutton, wie bei einem start des gerätes gedrückt. Kommt das apple symbol dann immer noch nicht, dann ist wahrscheinlich der akku kaputt. Am ladekabel sollte es eigentlich nicht liegen, es sei denn irgendetwas darin ist kaputt (zb draht gerissem). Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn es nicht bootet, kannnst du es ja an deinen pc oder mac anschliessen und die obere methode noch mal probierenn, falls es dann immer noch nicht lädt.

Also auch wenn du solche Antworten nicht willst, KAUF Dir ein neues Kabel ;-) :-D Nein ehrlich es gibt kaum eine Chance es ans laden zu bekommen. zur not könntest du es nochmal an einen Mac/PC anschließen. Evtl lädt es dann weil es mit iTunes verbunden wird

Es kann sein dass dein ladekabel kaputt ist

Ist mir auch mit dem iPad 4 passiert. Zu schwach komplett zu laden und dann im Ladevorgang: Totalabbruch. Und das dann als kontinuierlicher Loop... Daher auch bei den Amis Bootlooping genannt. Sehr schmerzhaft für die Batterie.

Glücklicherweise konnte mir dieser Eintrag helfen: http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=1587134

PS: Mein iPad ist nicht jailbroken, aber der Fehler tritt anscheinend gerne bei Jailbreaks auf.

Viel Erfolg.