iPad klasse?

1 Antwort

Wenn ein IPad Pflicht ist, dann werdet ihr in Zukunft sehr wenig bis gar kein papier gebrauchen. Ich empfehle einen kompatiblen Apple Pencil für das IPad. Das iPad von zuhause zu nehmen, sollte kein Problem sein, aber ich würde trotzdem den zuständigen Informatik Lehrer deiner Schule fragen, weil es gibt meist eine Schulsoftware, die den Geräten bestimmte Rechte auf dem Schulgelände gibt.

Fragenfragen880
Beitragsersteller

Es ist freiwillig 🫠

MPCRYT  05.09.2024, 00:01
@Fragenfragen880

Wenn es freiwillig ist, dann werdet ihr wahrscheinlich immer noch viele Arbeitsblätter etc. bekommen. Eine schulsoftware ist somit auch nicht unbedingt verfügbar für euch. Bedeutet, dass man eventuell anders irgendwo wlan herbekommen muss. Wie gesagt, frag mal den Informatik Lehrer.