iPad in der Berufsschule nutzen?

1 Antwort

Schau dir folgende apps mal an (diese verwende ich häufig):

-Numbers (Wie Excel nur v. Apple)
-Page (Wie Word nur v. Apple)
-GoodNotes (Kostet etwas - find ich    aber persönlich ziemlich gut)
-PocketCAS (einer der besten Rechner für iOS)
-PDF Converter
-MindNode

SKenb  11.09.2016, 22:10

Ja durchaus - wobei ein Laptop dennoch noch einige Vorteile hat.

Und Ja nahezu Alle (wenn nicht sogar alle) haben eine iCloud (bzw. teilweise auch andere Anbieter) Unterstützung

galliero
Beitragsersteller

Vielen Dank :-) Da stellt sich fast die Frage wofür man denn überhaupt noch einen Laptop braucht.. Ich nehme an, dass die Dateien die man in den Apple Apps erstellt sich auf allen Geräten via iCloud verwenden lassen können?