ipad geht sofort nach dem Start wieder aus?!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schon versucht den Home-Button und die Sleep-Taste solange zu halten, bis das Ding neustartet?

Wenn du noch Garantie hast, kannst du es auch mit dem Apple-Support versuchen: http://www.apple.com/de/support/ipad/

Die reparieren das schnell, wenn du das zu einem Apple-Händler gibst (Apple Retail Store geht auch) und das meistens gratis

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

Geh am besten in ein handyladen oder media markt oder dort hin wo dus gekauft hast die können dir bestimmt weiterhelfen. ..war bei meinem Handy auch so das es einfach ausgegangen ist nur ich konnte meins nicht mehr aufladen und dann haben wirs eingeschickt und dann nach 2 wochen kams zurück aber dann gings immer noch nicht noch dann haben wirs in den handyladen zurück gebracht und die habens dann repariert....:)

Poke1034
Beitragsersteller

Na okay, danke für deine überaus schnelle Antwort.