Ipad für die Schule oder eher nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das iPad 9 bietet sehr für Leistung fürs Geld die du selbst bei vielen Android Geräten nicht bekommst.

Wenn du ein Tablet für die Schule suchst würde ich aufgrund der Kompatibilität und der Langlebigkeit auch zu einem iPad raten.

mit einem Ipad als Schulmittel kommt weniger in deiner Birne an. Ist anhand zahlreicher Studien bewiesen. Es ist zwar einfacher zu handhaben, aber dafür bleibt nix hängen

Ist sinnvoll, wenn man es braucht- sonst tut es auch der alte Krams.

Einsteigen geht bei Ipad 9 gut. Wenn mehr Budget möglich ist, empfehle ich IPad Air

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik wie Handys und deren Zubehör