iPad empfängt keine Kabelmail E-Mail mehr?

1 Antwort

Überprüfen ob es nicht grundsätzlich eine Problem beim Maildienst gibt. Über die Webseite einloggen.

Ansonsten den Account beim ipad löschen und neu einrichten. Ein Neustart des iPad kann auch nützlich sein.

izzLars342
Beitragsersteller

Ich glaube ich weiß das Problem, meine Mutter hat wahrscheinlich mit ihrer technischen Begabung das Passwort des Pop 3 emailfach geändert, da sie das nicht mehr weiß müssen wir das zurücksetzen. Das 2. Orobkem ist das man das nur über die Webseite von Vodafone ändern kann und da hat meine Mutter auch das Passwort vergessen und die E-mail zur Passwort Zurücksetzung wird an die email gesendet auf die sie kein Zugriff hat

ludpin  30.06.2020, 15:40
@izzLars342

Am besten legt ihr dann eine neue Adresse an. z.b. mit der Apple ID, hier hab ihr schon einen Emailaccount. Oder bei Googlemail etc.

Wenn ihr mal nicht mehr Vodafone-Kunde seit dürfte der Account sowieso aufgelöst sein.