ipad datein öffnen?

3 Antworten

Das wurde extra von Apple so eingerichtet. Warum;

das hat wahrscheinlich etwas mit dem (Viren)Schutz zu tun.

plskcla
Beitragsersteller

och gott, heißt man kann nichts dagegen machen und nicht runterladen?

Colin480  24.09.2024, 20:45
@plskcla

Nein, leider nicht. Auf Android würde das super klappen.

Auf dem iPad kann man nur aus dem AppStore installieren. Für die EU sind Erweiterungen für andere AppStores in Arbeit.

Einfach so eine Datei starten zum Installieren geht bei iOS grundsätzlich nicht, vor Allem aus Sicherheitsgründen. Schließlich gibt es praktisch keine Viren usw. für iOS, im Gegensatz zu Windows und auch Android.

plskcla
Beitragsersteller

oh man wie schade, danke!

soweit ich weiß ist das von apple gesperrt wegen viren schutz