Ipad besser mit 20 oder 5 Watt netzstecker aufladen?

4 Antworten

Kommt jetzt auch auf das iPad an … 😉

Mit einem 5W Netzteil wird selbst das erste iPad nicht geladen … damals war ein 10W Netzteil erforderlich …

Hier kannst du nachlesen, welches W-Netzteil für das jeweilige iPad empfohlen wird …

https://support.apple.com/de-de/HT210133

Mit 5W dürfte es nicht funktionieren. 20W sollte es Minimum sein.

mit 5 Watt läd das nicht. Also der typische iPhone Stecker läd ein iPad nicht auf

Hallo,

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

LukeSkywalker08
Beitragsersteller

Hallo ok warum?

Pinkbanner  26.12.2022, 21:36
@LukeSkywalker08

Mit 5 w brucht dein ipad Jahre zum aufladen und es gibt quasi keinen Punkt gegen 20 w, Ich lade mein ipad auch mit 20w lg