İpad bei otto bestellen?

8 Antworten

Ich würde an deiner Stelle bei einem autorisierten Händler wie MacTrade bestellen. Dort bekommst du "Macs" eigentlich etwas günstiger. Wenn du Schülerin oder Studentin bist, bekommst du dort auch nochmal etwas Rabatt. Also alle mal besser als irgendwelche Versandhäuser wie Otto und der Gleichen.

Ich bestelle bei Otto sehr oft bin sehr zufrieden, die liefern seh schnell mit Hermes. Ich bestelle immer da mit Pay Pal kannste aber auch auf Rechnung bestellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde die Geräte bei Otto gut.

Ich hab da mal ein Handy gekauft vor 5 6 jahren und funktioniert immer noch. Ich bin sehr zufrieden damit