ipad an PC monitor anschließen?

4 Antworten

Soviel ich weiss, über den Computer nicht. Will aber nicht was falsches sagen. Ist nur das, was ich selbst weiss.

Was aber gibt, für Ipad gibt es extra Tastatur und Eingabestifte die per Bluetooth verbunden werden. Kostet aber auch ein Extra mehr.

Was du machen kannst, am PC den Text schreiben, dir per Mail senden, die Mail per iPad abrufen und in dessen Programm einfügen. Wenn du gar Windows Writer/Excel auf dem iPad installiert hast, kannst du gleich dein Dokument senden. Und bei Synchro mit allen Geräten bzw. Upload auf deinen PC für Synchronisation, solltest du das Dokument auch dort abspeichern können und iPad liest die Dateien auf deinem PC durch und ergänzt diese. Ein wenig kompliziert. Aber mehr wüsste ich auch nicht.

Nein, ein externer Monitor ist an einem iPad nicht vorgesehen.

Je nach Gerät und Betriebssystem lassen sich Tastatur und Maus per Bluetooth koppeln.

Du könntest aber TeamViewer nutzen, um das iPad fernzusteuern, sofern es gegen dessen Installation nicht gesperrt ist.

solar74  01.05.2020, 21:15

Das wäre eine andere Option. Jedoch müsste man beim iPad nicht die Auto-Standby-Option auschalten. Ich meine, dass das iPad dann nicht automatisch den Screen und andere Programme in die Pause versetzt?

Hm. Ich schreibe am iPad auch lange Texte und habe per Bluetooth Tastatur und Maus verbunden. Und solang ein HDMI Anschluss vorhanden ist, ists egal ob Monitor oder TV. Ist eh die gleiche Technik drin.

Es gibt glaube Adapter von iPad auf vga ( Monitor ) oder auch dvi