iPad als zweiten Bildschirm für Linux Mint Laptop?

1 Antwort

Erweiterter Bildschirm wird nicht funktionieren. Außer du verklickerst X11, dass er einen nicht vorhandenen Bildschirm erstellt. Das ist aber fehleranfällig und wenig sinnvoll.

Du kannst natürlich den iPad-Bildschirm ausbauen und dann per Adapter verwenden.

Ansonsten bleibt nur das Spiegeln. Das kannst du über eine beliebige Remote Desktop Anwendung wie Remmina über das VNC-Protokoll machen. Wobei: keine Ahnung, welche VNC-Programme es unter iOS gibt. Vermutlich kostenpflichtig.