ipad air tastatur stift?

1 Antwort

Bei einem Stift kann ich, falls du nicht unbedingt den Apple Pencil brauchst, die Stifte von Amazon für ca 25 Euro empfehlen. Funktioniert bei mir spitze.

Hüllen gibt es eine riesige Auswahl. Sei dir bewusst, ob die Hülle eher schützen soll oder lieber dünn und handlich sein muss. Dann suchst du den passenden Preis mit der funktionalsten Tastatur.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

boggybear12
Beitragsersteller

vielen dank! aber sind alle tastaturen mit dem ipad koppelbar? weil ich habe über den apple pencil zb gehört, dass nur der von apple funktioniert und die "fake" pencils nicht.

Maxmustermann49  18.11.2023, 12:20
@boggybear12

Das ist natürlich kompletter Quatsch. Wenn man auf Amazon nach Pencils sucht die für das Ipad gemacht sind, welches du besitzt, dann werden die auch funktionieren, wenn auch nicht mit allen Features, was bei einem viertel des Preises aber auch nicht zu erwarten ist oder aber gebraucht wird.

Bei den Hüllen mit Tastatur gilt das gleiche. Einfach immer nachvollziehen, ob der Hersteller die Kompatibilität klarstellt.