Apple iPad lädt nicht immer?

1 Antwort

Zuerst, ist dein iPad auf dem neusten Software stand? Wenn ja, vielleicht kann es ja auch am Kabel liegen oder an Verschmutzung?. Sonst könntest du einfach noch mal einen Neustart erzwingen. Auch Apple zu kontaktieren ist eine Option. Funktioniert sogar per Chat, entweder über die Website oder über die Support App.

MercuryFrea  01.07.2023, 11:37

Beim neustarten wieder nur der verbuggte „Hello“ Bildschirm. Und ja es war nach einem Software Update