iPad Air 2018 geht nicht mehr über IOS 12?
Hallo, ich habe mir vor kurzem ein gebrauchtes iPad Air 2018 16GB auf Kleinanzeigen geholt. Leider kann ich viele Apps schon gar nicht mehr benutzen, weil ich dafür mindestens IOS 14 (2020) brauche. Leider steht bei meinem iPad wenn ich die Software aktualisieren möchte, dass sich die Software auf dem neusten Stand befindet. Wie kann das sein? Ich bin ja mit dem Internet verbunden. Ich brauche mindestens IOS 14 um meine Streaming Apps wie gewünscht nutzen zu können. Das ist jetzt natürlich super ärgerlich und ich weiß nicht, was ich machen kann. Anbei noch ein paar Fotos dazu. Ich wäre wirklich unheimlich dankbar, wenn mir hier jemand helfen könnte wie ich ein neueres IOS auf mein Gerät bekomme 🙏🙏
2 Antworten
Wenn es nur iPadOS 12 verträgt, ist es sogar noch älter, von 2016.
Eine neuere Version wirst du dort nicht installieren können.
Grundsätzlich sollte man kein Gerät kaufen, das älter als 2 Jahre ist. Nur so kriegst du ausreichend lange Updates fürs Betriebssystem und Apps.
Ich habe herausgefunden, dass ich betrogen wurde. Es wurde als iPad Air 2018 verkauft, ich werde Anzeige erstatten.
Da kann man leider nichts anderes machen, als sich ein neues Kaufen. Ich habe das mit meinem iPad Air 1 auch.
Ich habe jetzt ein iPad 10.