iPad 7 gen. Jailbreak ?
Hallo zusammen, ich habe ein altes iPad, welches vom Vorbesitzer gesperrt ist. Ich kenne weder den Vorbesitzer noch habe ich irgendein Passwort. Jetzt habe ich gehört, man könnte das iPad jailbreaken, um es wieder verwenden zu können. Welches Programm benutzt ich am besten dafür? Und wie funktioniert das ganze eigentlich? Hab ihr da Tipps für mich? Gruß
1 Antwort
Wenn du die Aktivierungssperre meinst lässt diese sich auf diesem Gerät umgehen. Es hängt davon ab, ob du die WiFi oder Cellular Version hast.
Bei der WiFi Only Version haben die Modelle kein Baseband, da keine IMEI. Du kannst also das iPad in den PWNDFU Modus versetzen um untrusted images zu booten. Dann kannst du den Purple Mode booten und du erhältst Zugriff auf den NAND.
Dann kannst du den NAND schreiben und eine neue Seriennummer, Bluetooth SN und WiFI SN auf das iPad schreiben. Dann mit iTunes wieder herstellen und die Sperre sollte für immer weg sein, da das Gerät eine Identität hat.
Pass aber auf und ändere nicht willkürlich etwas im NAND, schreib mir sonst!!
Bei der Cellular Version musst es mit palera1n jailbreaken, dann kannst du es mit Software umgehen