IPad 2 Aktivierungssperre umgehen?

5 Antworten

Dank Apple ohne Hilfe des rechtmäßigen Besitzer gar nicht.

Sog. „Spezialisten“ sprechen zwar von einigen Tools die das ermöglichen - die aber kosten Geld und erfordern diverse Kenntnisse - der Erfolg ist nicht garantiert bzw. fragwürdig.

Neues Logic Board einbauen. Zu dem Preis und Aufwand kannst dir aber auch einfach ein neues iPad kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Apple Power-User (iOS und macOS)

Vorbesitzer finden und entsperren lassen.

Thecrazycraf294
Beitragsersteller

Geht nicht

Thecrazycraf294
Beitragsersteller
@LouPing

Bin bei meiner Oma und die weiß das passwort nicht mehr

LouPing  27.12.2021, 13:23
@Thecrazycraf294

Kontakt zum Apple Support. Kann sie sich als rechtmäßige Besitzerin verifizieren wird ihr geholfen.

Das kann nur SIE erledigen…..

Gar nicht. Dazu ist die Sperre ja gemacht.

Du kannst mir eine Mail schreiben: a.paecher@gmx.de , da kann ich dir helfen.
Ist kostenlos