ip adresse von nen instagramaccount?

3 Antworten

1. Kannst DU das nicht.
2. Kannst Du mit einer IP Adresse keine Person identifizieren. Du erfährst nur den Provider und manchmal auch die ganz grobe Gegend wo eine Person wohnt.

Solange Du keine anderen Kontakt mit der Person herstellen kannst wie beispielsweise EMail oder so wird es nichts bringen. Ansonsten kannst Du nur checken was die Person sonst noch so auf Insta macht und daraus Schlüsse ziehen.

Das geht nicht oder würdest du wollen das Instagramm deine Ip adresse öffentlich stellt und es hat doch auch keinen Sinn jetzt gegen Ihn vorzugehen. Du könntest ihn anzeigen wenn er beleidigend wird.

Das wird nicht leicht. Du müsstest bei Instagram sitzen, um das festzustellen. Du könntest versuchen, den Hater auf einen Link zu locken, wo Du dann die IP siehst (zB vserver mit Webserver und dann ins Log gucken). Wenn sich der Hater aber über Tor verbindet, hast wenig Chance, den mit einfachen Mitteln zu ermitteln.

chiara24112000
Beitragsersteller

Wie kann ich das mit ein Link machen? Also muss ich dafür eine seite erstellen oder was?

DataWraith  18.10.2016, 15:30
@chiara24112000

Das macht man nicht mal schnell so neben Kaffeetrinken. Und wie andere schon gesagt haben, ist die IP Adresse ja erst der Anfang der Recherche. Weiterhin musst Du Dich mit Netzwerken auskennen, damit Du mit den gewonnen Daten eines Servers überhaupt was anfangen kannst.

Hater sind Hater, den wirst Du auch mit etwas herausfinden nicht ändern. Den musst gekonnt ignorieren und weitermachen.