Ip Adresse ermitteln Streaming?

2 Antworten

Wollen tut er vielleicht nicht, aber er kann per Gesetz dazu gezwungen werden, also ja, es ist so einfach.

  1. dabei passieren immer wieder Fehler seitens des Server-Betreibers...
  2. da wird n Anwalt wohl gern ansetzen... man soll wohl auch dem Anwalt gegenüber nix eingestehen, sondern einfach nur auf die Möglichkeit dieses Versehens-Typs hinweisen und sich ansonsten vergesslich geben („ich kann mich nich erinnern“)...
  3. Formfehler eben... Edathi...