Speichert proxer meine ip-adresse?

2 Antworten

Schau dir deine Anime einfach nicht mehr dort an. (;

Kostenlos und LEGAL:

Clipfish, Crunchyroll, Viewster, Netzkino, RTL II YOU, Prosieben MAXX, Daisuki

Kostenpflichtig und LEGAL:

Anime on Demand, AKIBA PASS, Netflix, Amazon, Animax on Demand

Magarete77
Fragesteller

"Und will nicht auf die riesige auswahl auf proxer verzichten" - sicher das diese seiten die gleiche auswahl haben? Ich habe einen recht aussergewöhnlichen geschmack und schau sehr oft und gerne nischenanime

verreisterNutzer  06.05.2017, 21:41

Diese Seiten werden nie die Auswahl einer illegalen Seite haben. Aber wenn es mehr genutzt wird, werden wahrscheinlich auch mehr Lizenzen eingekauft.

Shiroiki  06.05.2017, 22:46

Korrekt, umso mehr auf legalem Wege geschaut wird,umso mehr Lizenzen und auch Merchandise wird es geben.

Moin Magarete,

Da proxer.me darauf achtet, dass keine Animes, die in Deutschland lizensiert sind (zum Beispiel Attack on Titan Season 2), auf ihrer Plattform angeboten werden, kannst du hier ohne Probleme weiter deine Animedosis holen. Die Betreiber achten wirklich darauf, dass ihre Seite legal bleibt. (Es ist also egal, ob deine IP Adresse gspeichert wird ;) )

nagini97  13.05.2017, 17:32

Fast vergessen: Bei deutsch syncronisieren Animes wäre ich jetzt aber trotzdem vorsichtig

Magarete77
Fragesteller
@nagini97

Eigentlich greift das urheberrecht auch bei fansubs oder nicht? Das bildmaterial ist ja trotzdem illegal