IOS Update ohne Wlan machen mit datenvolumen?

4 Antworten

Da werden locker 1,5 GB verbraucht. Mit einem Trick geht es. Verwende ein anderes Gerät als Router, z.B. ein anderes Smartphone etc. und mache dort den Persönlichen Hotspot. Wenn die Verbindung zum Mobilen Netz aber zusammenbricht, kann es ev. sein, das dass iPhone nicht mehr läuft. Versuch es deshalb lieber mit einem Rechner und iTunes. Ausserdem es nicht zwingend notwendig ein Update durchzuführen. Auch älteres iOS läuft noch hervorragend.

Nein, das Update kann nur im WLAN heruntergeladen werden.

Geht klar, dein Datenvolumen wird danach aber eher verbraucht sein x) Überlegs dir gut^^

anthnyj
Beitragsersteller

hab unbegrenzt und da unser wlan richtig schlecht ist so das nichmal whatsapp richtig funktioniert wollte ich das update über datenvolumen
nur da steht das wlan verbindung benötigt wird

DatRefillDoe  14.12.2016, 16:31
@anthnyj

Das ist ne Sicherheitseinstellung soweit ich weiß, die kann man iwo ausstellen^^ Sry, besitze kein Applegerät, aber mein Kumpel hats so auch gemacht im Urlaub

Wenn du so viel Datenvolumen hast geht das... aber das wird danach ziemlich sicher aufgebraucht sein