iOs Sieht mein Partner wenn ich Kaufanfrage für mein Kind ausmachen?

2 Antworten

Top Kommunikation in eurer Beziehung, muss ich schon sagen.

Nightshade1907
Beitragsersteller

Dir kann doch unsere Ehe egal sein. Antworte einfach auf die Frage!

TheQ86  23.06.2024, 18:11
@Nightshade1907
Antworte einfach auf die Frage!

Hab ich doch. Bin eben nur nicht auf den Aspekt eingegangen, den du dir gewünscht hast. Lass mich doch eine Frage beantworten, wie ich will!

Nightshade1907
Beitragsersteller
@TheQ86

Meine Frage war: „Sieht mein Partner wenn ich die Kaufanfrage für mein Kind ausmache?“.

In wiefern hast du einen nützlichen Beitrag zur Beantwortung der Frage geleistet?

Ja da gibt es eine Benachrichtigung. Findet er bestimmt lustig wenn er hintergangen wird.

Nightshade1907
Beitragsersteller

Weißt du das oder ist das nur eine Vermutung