iOS downgraden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt für viele iPhone Modelle, auf jeden Fall noch eine signed iOS 16.6.1 ISPW, mit welcher du einen Downgrade durchführen kannst.

Du benötigst einen Laptop oder PC (Windows/Mac), ein Lightning auf USB A Kabel und im besten Fall ein paar Englisch Kenntnisse.

Dieses Video ist meiner Meinung nach wirklich klasse, hat mir beim Downgrade von der iOS 17 Beta zurück auf iOS 16 sehr geholfen.

Ansonsten gibt es zahlreiche deutsche Artikel im Internet, welche die erklären wie du einen Downgrade durchführst.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Bist du mit dem 32-Bit Support sicher? Seit Version 7 ist iOS nämlich ein 64-Bit System und die Apple Chips sowieso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

StatueMarki5
Beitragsersteller

jap, stand irgendwo versteckt in den Patch notes.