iOS: Bildschirmzeit wird nicht addiert?
Hallo!
Ich habe ein iPhone 7 mit iOS 12.4.1 und verwende die Bilschirmzeit. Das hat auch immer gut funktioniert, bis irgendwann die Tage plötzlich die Berechnung nicht mehr gestimmt hat.
Unter "Heute" werden bei "Meist verwendet" zwar wohl die aktuellen Zahlen angegeben (z. B. Safari 37 Minuten, WhatsApp 22 Minuten etc.), ganz oben steht aber immer nur die Dauer der aktuellen Sitzung (z. B. 9 Minuten). Dies bedeutet, dass bei "Letzte 7 Tage" auch nichts angezeigt wird, außer "Woche gesamt: 9 Minuten".
Ich hatte die Bildschirmzeit für ein paar Tage schon deaktiviert und nun neu aktiviert. Leider hat sich am Problem dennoch nichts geändert.
Seltsam ist auch, dass unter "Allgemein" -> "Info" -> als Modellname "iPhone 6" angezeigt wird - das ist aber mein Vor-Vorgänger. Weiß aber nicht, ob das damit zusammenhängt und ob das schon immer quasi falsch dort steht. Habe es auf meiner Fehlersuche nur eben erst entdeckt.
Grüße.
1 Antwort
Habe ein ganz ähnliches Problem. Meine Bildschirmzeit zeigt mir an, dass ich 23h am Tag die Einstellungen nutze, was natürlich nicht sein kann.
Wenn dir hier niemand mit deinem Problem helfen kann, würde ich es mal im Support versuchen: https://support.apple.com/de-de/contact