I.O.S. Apple Betriebssystem auf Windows 7

7 Antworten

Das unveränderte Betriebssystem für die von Apple vertriebenen Computer lässt sich mit Hilfe spezieller Bootloader die dem Betriebssystem "vorgaukeln" es handele sich um von Apple zertifizierte Hardware problemlos auch auf einem gewöhnlichem PC mit ähnlicher Hardware wie sie in MAC´s verbaut wird ausführen.

I.O.S. gibt es nicht. Die korrekte Bezeichnung für das Apple Desktop Betriebssystem ist "Mac OS X" und im Falle von iPad und iPhone "iOS". Das "iOS" ist also nicht für normale Desktop PCs konzipiert und wird daher auch dort nicht laufen.

von "Mac OS X" gibt es sogenannte "Hackintosh" versionen, welche illegal und inoffiziell sind und zusätzliche Treiber enthalten. Dadurch laufen diese auch in virtuellen Maschinen (Computersimulator bei dem das Betriebssystem auf einem Simulierten PC innerhalb deines normalen Systems läuft) oder auf bestimmter PC Hardware läuft.

Einige Lenovo PCs lassen sich auf diese Weise mit Mac OS X betreiben. Eine Installation des offiziellen OS X auf normale PC Hardware funktioniert jedoch definitiv nicht!

Also ich hab im Web irgendwo gesehen das iOS auf einer Virtualbox läuft, allerdings finde ich dazu auch nichts besonderes brauchbares. Hatte mal das iOS 5 als .vmdk aber das ist dann immer wieder abgestürtzt und dann hab ich es gelöscht :)

so wie sich deine Frage anhört, kannst du wahrscheinlich nicht mal ein Windows auf einem Pc installieren. Und nein das kannst du nicht da die bauart der CPU und dem Mainboard nicht kompatiebel sind. Außerdem sind noch mindestens ein paar 100 andere kleinere probleme.

Doch es geht nur braucht man dafür ein ios gerät und einen jailbreak da musst du dir dann eine tweak herunterladen und auf dem pc ein programm dann geht es