IOS 18 Kontrollzentrum?

2 Antworten

Ja, mehr oder weniger. Das Viereck oben links ist eine vorgefertigte Gruppierung, die man nicht verändern kann - nur komplett entfernen.

Du könntest allerdings den Flugmodus, die Mobilien Daten, den Hotspot und Bluetooth als einzelnes Element hinzufügen. (so wie z.B. die Taschenlampe auf dem Bild.)

Es lohnt sich aber so oder so. Wenn du auf die vier Symbole in der Gruppierung klickst, dann klappen sich alle Netzwerkdienste aus. Ist sehr übersichtlich. Vor allem da man darüber dann auch direkt das WLAN-Netzwerk oder Bluetoothgeräte auswählen kann, ohne nochmal in die Einstellungen zu müssen.

jnthn3080ti
Beitragsersteller

Danke für die hilfreiche Antwort!