iOS 18 Anpassung?

2 Antworten

Wie Chaos53925 schon sagte, ist es nicht möglich, du kannst aber einen Button aus der Controls Gallery hinzufügen für mobile Daten. Alternativ kannst du eine zweite Seite im Kontrollzentrum erstellen, dass Konnektivitäts-Widget darauf platzieren, so groß ziehen, dass es den ganzen Bildschirm ausfüllt und dann beim Runterziehen des Kontrollzentrums den Finger so weit runterziehen, bis er auf den Icons rechts angekommen ist, die die Seiten anzeigen. Also so weit ziehen, bis das Kontrollzentrum automatisch auf die zweite Seite wechselt, das ist dann anscheinend schneller… keine Ahnung, ich hasse das und weiß nicht, wieso man das wollen würde, zumal man dann das Kontrollzentrum nur noch über eine leere Fläche oder Mittels Wischgeste von ganz unten wegmachen kann und nicht indem man irgendwo nach oben wischt.

Apple hat dieses ganze Update nicht so wirklich durchdacht.

Ist nicht möglich, aber dafür gibt es einen eigenen Button, den du hinzufügen kannst.

TeotoreBagwell
Beitragsersteller

Hm hoffentlich wird man das bald ändern können, ok danke dann mach ich das so, Danke