IOS 17.1 Update Ladet nicht (IPhone 11)?

3 Antworten

Wieviel Speicherplatz ist noch frei?

Hatte an einem iPad versehentlich während dem Update (als ich es noch normal benutzen konnte) das WLAN deaktiviert. Irgendwie hing dann der Update-Prozess. Hab's dann über die Einstellungen heruntergefahren, danach wieder eingeschaltet, und nochmal probiert. Dann ging's.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn das Update nicht „lädt“ kann dir ein Soft-Reset helfen:

  1. Lauter Taste drücken
  2. Leiser Taste drücken
  3. Power-Taste drücken und halten bis iPhone neustartet UND das Apple-Logo erscheint

Danach kannst du es nochmal versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Handy anstecken und laden lassen. Dann neustarten und nochmal probieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple