iOS 17 beta?

3 Antworten

Du kannst die Beta Option jederzeit abschalten. Dann musst du nur noch bis zum release der Hauptversion warten und dann dieses iOs 17 Update einspielen. Um zu iOS 16 zurückzukehren brauchst du einen PC/Mac

Downgraden ohne alles verlieren geht nicht. Doch sobald ios 17 offiziell da ist kannst du aufs normale umgraden und hast keine Beta mehr.

btw. Funktioniert die Beta schon gut?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marwin123456
Beitragsersteller

die Beta hat eine Menge bugs z.b. die wallpaper werden schwarz und manchmal muss etwas länger laden

Was meinst du? Du bist jetzt in der iOS 17 Beta. Wenn iOS 17 rauskommt, kannst du dann einfach auf iOS 17 updaten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt