iOS 16.3?

2 Antworten

Erklär mal was du meinst mit: "Seid einiger Zeit zieht mein Akku aber manchmal 2% oder geht allgemein schneller leer". Abgesehen davon das es "seit" heißen müssste zieht der Akku nichts. Er wird geladen und entladen. Vermutlich meinst dass in irgendeinem Zeitraum die angezeigte Kapazität um 2% sinkt. In welchem Zeitraum? Was genau ist die Frage, also was läuft auf dem Gerät? Bist damit unterwegs dass es sich immer wieder einloggen muss, Ist das Display häufig an.............?

Das es im 2 - 3% Bereich nicht mehr so genau anzeigt was der Akku noch leistet ist ganz normal.

Spieltvhd1909
Beitragsersteller

Nach 1 Woche schon?

MrMiles  04.02.2023, 14:15
@Spieltvhd1909

Ja, der Akku braucht auch ein paar Ladungen bis er richtig funktioniert.

MrMiles  04.02.2023, 14:36
@Spieltvhd1909

Hast du dir mal anzeigen lassen was genau den Akku verbraucht in den Einstellungen?