iOS 10 Hintergrundaktualisierung Mail?

1 Antwort

Wenn ich dich richtig verstehe, dann willst du, dass auf deinem iPhone im Hintergrund automatisch nach neuen Emails checken soll. Dazu musst du in den Einstellungen "Push" aktivieren.

Auf deinem iPhone musst du auf "Einstellungen" > "Mail" > "Accounts" (gewünschten Account auswählen) > "Datenabgleich" > "Push" aktivieren.

Alternativ kannst du in dem gleichen Screen unten auch noch die Zeiten einstellen wann neue eMails abgerufen werden sollen. Du hast die Wahl zwischen 15, 30 und 60 Minuten.