Inwieweit werde ich so leiden?

2 Antworten

es kann sein das du die Kureinrichtung nicht verlassen darfst, das hat Versicherungstechnische Gründe, daher solltest du jemanden haben der deinen Briefkasten leert und dich auf dem laufenden hält.

Warum machst du keinen Nachsendeauftrag an die Adresse der Kur, so lange du eben dort bist? Dann wird alles dorthin geschickt.

Oder du bittest einen Nachbarn/Angehörigen, dir den Briefkasten zu leeren und das zuzuschicken.

Alexandraseha22
Beitragsersteller

Wichtige Briefe kommen oft per Citypost.

AngelAlix1980  28.05.2024, 22:45
@Alexandraseha22

Bei mir nicht, egal, welche Farbe.
Aber dann fragt man eben bei "Citypost" an und nach und leitet über die die Briefe um. Die werden, genau wie die "gute alte deutsche Post", die Möglichkeit haben, die Briefe umzuleiten.
Selbst im chaotischen Italien (meiner Heimat), mit einer Post, bei und in der keiner weiß, was der andere macht, ist das möglich, sogar grenzübergreifend.

Außerdem hast du doch, angeblich (siehe deine Fragen) einen Freund...der kann doch auch den Briefkasten leeren und dir die Post schicken. Ah, wird sicher eine Fernbeziehung sein, warum das nicht geht, oder?

Ich zitiere aus einer deiner Antworten: "Wer eine Lösung will, findet Wege!"

Und bei dir scheint mir, du findest eine Menge Ausreden, dass sich das "Leiden", das du erwartest, auch ja einstellt.

Kristall08  28.05.2024, 23:37
@AngelAlix1980
Ich zitiere aus einer deiner Antworten: "Wer eine Lösung will, findet Wege!"

Den Spruch hat er bei mir abgeschrieben.

Leider versteht er nicht, was das bedeutet.