Inwiefern kann eine Frau das Leben eines Mannes ruinieren?

10 Antworten

Bestes aktuelles mir bekanntes Beispiel:

Eines Kumpels Frau (die beiden haben zwei Kinder und sind verheiratet) fängt eine Affäre mit einem älteren an, trennt sich jetzt von ihrem Mann, will aber die Kinder NICHT! Er darf jetzt zahlen, muss schauen wo er die Kinder unterbringt so lange er arbeitet und die alte SCHLAM*E macht sich ein schönes Leben!

Askomat  12.08.2016, 10:47

ER hat das schöne Leben wenn die Kindern bei ihm bleiben.

DevilsLilSister  12.08.2016, 10:53
@Askomat

Natürlich freut er sich das seine Kinder bei ihm sind ABER, die Kinder vermissen die Mutter (welche sich ja nen Dreck um die Kids schert), er weiß nicht was er mit den Kiddis machen soll wenn er arbeiten geht, zumindest Nachmittag, ...

Plötzlich von jetzt auf gleich alleinerziehend zu sein ist kein Zuckerschlecken!

user89467  12.08.2016, 08:57

machen Männer doch auch jeden Tag........

DevilsLilSister  12.08.2016, 09:12
@user89467

Es gibt sicherlich auch genügend Männer die das machen, mir pers. sind aber nur Fälle bekannt in denen die Frauen solche Aktionen gestartet haben.

Da gibt es viele Möglichkeiten gefühlsmäßiger/emotinaler Art, z. B. durch Fremdgehen, Scheidung, oder auch finanzieller Art, z. B. durch Scheidung, Betrügereien, Partner auf den Schulden sitzen lassen und abhauen.

Natürlich geht es auch andersrum!

Ich würde sagen genauso wie ein Mann einer Frau das Leben ruinieren kann ;-) liegt im Ermessen des Betrachters..ABER im Endeffekt ist jeder "seines eigenen Glückes Schmied"

Vorm Fernseher rumlaufen, wenn man gerade online Fifa spielt.

Mein Mann und ich hatten auch eine Zeit, in der wir uns viel gestritten haben. Aber dann haben wir auch gemerkt, dass wir uns so gut wie nie geliebt haben. Ich denke, dass alle Paare, die schon lange zusammen sind, eine solche Zeit durchmachen. Körperliche Verbindung ist extrem wichtig, um den Kontakt zueinander nicht zu verlieren und deinem Partner auch die kleinen Dinge zu verzeihen. Nach ein wenig Recherche, die wir anhand des Artikels https://www.monat.at/lifestyle/20211027_von-liebe-zum-hass-230970/ durchgeführt haben, begannen wir, die Probleme des anderen zu verstehen und darüber zu sprechen. Seitdem ist unser Leben wieder auf die Beine gekommen und wir streiten uns nicht mehr so ​​oft.