Inwiefern ist das Leben nur ein Spiel?

Wtf denk nicht so viel nach und mach einfach 30%
Andere Antwort 30%
Mir geht es ähnlich 20%
Ich kann dich nicht nachvollziehen 20%

10 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Es gibt Aufgaben, die man sehr ernst und wichtig nehmen sollte und andere, die weniger Sorgfalt bedürfen. Ich persönlich orientiere mich nach meinem eigenen Werten und Idealen, welche weit über den üblichen gesellschaftlichen Normen liegen. Nur wenn ich mich danach richte und meine Ziele erreiche bin ich wirklich innerlich zufrieden und glücklich.

Andere Antwort

Bei mir ist es oft Phasenweise, manchmal ein paar Monate gestresst, dann wieder alles egal, dann wieder dies und das. Insgesamt würde ich das Leben aber schon wie ein Spiel betrachten, nur das dieses Spiel jeder auf eine andere Weise spielt.

rajalicious
Beitragsersteller

Genauso bei mir!! Es ist immer abhängig von den Lebensumständen. Gerade befinde ich mich wohl in der Tiefphase

Wtf denk nicht so viel nach und mach einfach

Woran man Extrem erkennt, liegt an sich selbst.

Woher ich das weiß:Hobby – Darüber viele Bücher gelesen