Inwiefern gelten einige Prophezeiungen von Baba Wanga aus heutiger Sicht als wahr?

2 Antworten

Prophezeihungen KÖNNEN gar nicht funktionieren. Denn große Ereignisse können oft von kleinsten Einflüssen ausgelöst werden.

Daher ist jeder, der Prophezeihungen als "wahr" erklärt, ein Scharlatan.

Ich kenne keine der angeblichen Prophezeiungen. Unabhängig davon, ob diese überhaupt zuverlässig dokumentiert sind oder nicht, werden solche Prophezeiungen immer derart vage formuliert, dass sie beliebig interpretierbar bleiben.