Investieren oder abwarten?

3 Antworten

Wann der richtige Zeitpunkt ist kann dir keiner sagen. Ich persönlich würde noch warten. Frage dich einfach wann macht Lufthansa wieder gewinn und nicht verlust wann ist die "Krise" überstanden ...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum solltest Du die Lufthansa Aktie jetzt zu 8,25€ kaufen, wenn Du sie in ein paar Wochen zu 6€ - 7€ bekommen kannst?

Woher ich das weiß:Recherche

Ich wäre bei Flugunternehmen sehr vorsichtig, auch im Bezug dann nach der Corona-Krise gibt es ja noch Umweltakivisten etc.

Ldidj
Beitragsersteller

Aber wenn die Aktie weiter fällt sagen mir mal auf unter 1€. Dann würde es sich doch lohnen?