Inventar auf der switch sehen?

1 Antwort

Hi!

Versucht mal in den Minecraft Einstellungen das einzustellen das man wie gewöhnlich unter Der Taste "E" das Inventar öffnen kann

Die Steuerungstasten können unter Menü/Optionen/Steuerung konfiguriert werden.

(Hoffe es half weiter wen ja schreibt es bitte in die Kommentare 😸)

Woher ich das weiß:Recherche

MyElektra
Beitragsersteller

Hallo NotJuli; wir haben keine Taste E auf der Switch! Er spielt direkt auf der Switch Konsole bzw. den TV!

Ich glaube ich muss mich ein wenig einlesen!

Er sieht keine Schnellgriffleiste, er hat dies irgendwie deaktiviert!

Keine Ahnung, wie er das geschafft hat! Er sieht dies in keiner Welt mehr!

LG und danke

BunterKunter  25.07.2023, 15:01
@MyElektra

OK entschuldigung das mit der E taste habe ich verwechselt sorry .

Viel Glück aber noch . Villeicht finden sie ja noch was im Internet oder ähnliches.