Intros Überspringen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 69%
Keine Ahnung 31%
Ja 0%

2 Antworten

Nein

Nicht das ich wüsste. Musst nur einmal klicken dann überspringt es so.

Aber kurze Frage, du überspringst Anime Openings?

LomiTV
Beitragsersteller

Ja weil ich z.b bei Code Geass keine Lust habe immer das selbe zu hören.

Danke für die Antwort😋

Shiroline  10.07.2019, 02:33
@LomiTV

Was okay xD naja ich überspringe nur Openings die mir nicht gefallen. Die Guten gucke ich und sing laut mit :D

LomiTV
Beitragsersteller
@Shiroline

Deine Nachbarn müssen dich lieben XD

Shiroline  10.07.2019, 02:37
@LomiTV

Meine Nachbarn unter mir sind alt und hören nicht mehr gut. Und wenn sie meinen Gesang nicht gut finden, spiele ich ihnen die Openings halt auf dem Keyboard vor ;P

Nein

Nein, das geht nicht. Leider müssen wir es alleine tun ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit diesen Themen alltäglich.