Rasierpickel und unangenehmer Geruch im Intimbereich?

4 Antworten

Dann lass doch das Rasieren! Stutzen reicht vollkommen aus und erspart die eingewachsene Haare und Pickel.

Ryan81478  09.04.2020, 21:37

Stutzen ist keine Alternative zu rasieren 😃

Ryan81478  09.04.2020, 21:41
@munga02

Das hat doch damit nichts zu tun. Dein blödes Stutzen ist nun mal keine Alternative. Du gehst auch nicht zum Friseur und sagst du hĂ€ttest gerne eine Glatze und er sagt nein ich kann ihn aber 3 cm anbieten. Was fĂŒr ein Schwachsinn

Hey

Du musst daran denken, dass die Haare erst aufgeweicht werden mĂŒssen. Wenn du in die Dusche gehst und dich sofort rasierst ist es wahrscheinlicher, dass deine Haut gereizt ist.

Probier mal dich in Richtung Haarwuchs zu rasieren. Das klappt bei mir ganz gut und bekomme dadurch keine Pickel.

Die eingewachsenen Haare entstehen, wenn die Klinge nicht scharf genug ist und die Haare entgegen der Richtung des Haarwuchses rasiert werden (+ sie zu kurz sind).

+Klinge öfter Wechsel ( stumpfe Klingen schaden der Haut )
+immer nass rasieren am besten mit einem Rasiergel

+danach Creme auftragen (damit haut Frucht bleibt )

+UnterwÀsche tÀglich wechseln

+tÀglich duschen /Baden

zur Not Kauf dir einen Elektrorasierer mit einer Schutzkappen. Damit kannst du dir eine beliebige LĂ€nge aussuchen ,es geht damit auch schnell und du kannst auf Nassrasuren verzichten. Mit einem Elektrorasierer schadest du außerdem auch nicht der Haut, da die „Klingen“ nur die Haare schneiden und damit auch nicht die Haut schaden

unbekannt266
Beitragsersteller

Danke fĂŒr die freundliche Antwort. Den oberen Teil erfĂŒlle ich vollstĂ€ndig aber das mit dem Elektrorasierer werde ich mir ĂŒberlegen.

2 mal in der Woche ist schon viel

unbekannt266
Beitragsersteller

Ich habe gehört manche Frauen rasieren sich tÀglich oder aller zwei Tage.

unbekannt266
Beitragsersteller
@Hipponax

Es geht dabei aber um das Aufkommen von Pickeln. Außerdem muss man sich nicht rasieren.

NeFrageMinJung  09.04.2020, 21:54
@unbekannt266

Bringt halt nichts, sich ĂŒber die Haut zu rasieren. Wenn du keinen Sex hast brauchst du es nicht ansatzweise so oft machen. Und wenn schon, dann nimm einfach ein Öl oder nen Schaum zum rasieren