Intimrasur? ganz oder steil weise?

11 Antworten

Aus meiner Sicht komplett glatt, beiderseits, weshalb wir epilieren. Alles andere finde ich nicht schön und empfinde es auch als unhygienisch (Ich weiß, dass das nur Meinung ist. Schambehaarung ist objektiv nicht unhygienisch.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Hallo Maria581petra,

vom persönlichen Geschmack, finde ich glatt rasiert bei Frauen am schönsten. Bin selbst im Intimbereich komplett enthaart! Sollte sich meine Partnerin nur teilweise rasieren oder gegen eine Rasur entscheiden, würde ich dies natürlich respektieren. Schließlich ist es mir wichtig, dass sie sich wohl fühlt. Umgekehrt erwarte ich jedoch von meiner Partnerin, dass sie es respektiert, dass ich mich ohne Schambehaarung viel wohler fühle!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Da ich generell sehr gerne Oralverkehr habe, sollte Frau untenrum schon möglichst kahl rasiert sein, sonst ist es für mein Empfinden eklig.

Also ich mag es am liebsten, wenn alles weg ist, da fühlt man die angenehm weiche, zarte Haut der Partnerin doch viel besser und außerdem bekommt man beim Lecken keine Haare in den Mund.

Weibliches Schamhaar ist toll.

Wenn sie sich dieses aber entfernen oder trimmen mag, dann ist das doch allein ihre Sache. Hauptsache, sie lässt sich nicht auch noch an den Schamlippen herumoperieren.