Intimrasur alles rasieren oder nur einen kleinen streifen übrig lassen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find einen kleinen Landing-Strip bei Frauen immer sehr hübsch.

Aber du musst ja nicht mit mir in die Kiste ;)

Was gefällt dir denn besser?

Es ist deine eigene Entscheidung, ob, wie und wo du dich rasierst und auch ob du Haare stehen lassen sollst oder sie ganz entfernen. Diese Frage wurde schon oft gestellt "Soll ich oder soll ich nicht?". Grundsätzlich gilt für alle Sachen oder Aktivitäten, die den eigenen Körper betreffen, die persönlichen Wünsche und Empfindungen. Du musst entscheiden, ob es dir gefällt. Eventuell kannst du dich noch fragen, ob es deinem Partner gefällt, falls du einen hast, aber die anderen Menschen brauchen dich nicht zu interessieren. Es ist ganz alleine deine Angelegenheit und schließlich ist es auch Geschmacksache des Einzelnen.

Du wirst bei Befragungen immer Leute finden, die für das Eine sind und auch welche für das Andere, oder die ganz dagegen sind. Schließlich musst du das doch alleine entscheiden. Mach es so, wie es dir gefällt. Meine Frau und ich entfernen unsere Haare im Intimbereich schon seit vielen Jahren komplett, aber nicht weil es Mode ist, sondern weil es uns so gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist deine eigene Entscheidung, weil ich den Streifen alleine nicht immer exakt und gerade hinbekomme, habe ich mich schon vor einiger Zeit für die komplette Enthaarung entschieden, dann kommt auch mein Christina Piercing richtig schön zur Geltung!

Hallo Dipa1972846,

ob du dich im Intimbereich rasierst oder nicht, musst du alleine entscheiden! Es ist deine Körper und du musst dich wohl fühlen. Stören dich die Haare, rasierst du dich eben, ansonsten lässt du es halt.

Solltest du in einer festen Beziehung sein, kannst du dich auch alternativ mit deinem Partner beraten, aber die letztendliche Entscheidung, musst du selber treffen.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

Streifen nur dann wenn du es alleine auch exakt und gerade hinbekommt!

Da das selten der Fall ist kommt meist eine Art „vollgefressene Schlange“ bei raus — dann lieber im „ich bin ein Baby“ Stil...

MaryLynn87  21.09.2018, 13:45

... ah, deshalb hat mal wer diese dämlichen Schablonen erfunden ^^