Intimrasur mit dem Strich?

5 Antworten

Hallo Fischsuppe02

in der Regel wachsen die Haare von außerhalb in den Intimbereich hinein. Wenn du mit dem Strich rasieren möchtest, mußt du also von außen nach innen rasieren!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Wenn Du die Haut ausreichend spannst, kannst Du Dich (langsam) auch gegen den Strich rasieren. Das ist bedeutend gründlicher und Hautirritationen bleiben auch aus.

Wirst doch wohl sehen in welche Richtung das Haar wächst

Nur von oben nach unten ist mit dem Strich, das andere egal.

was für lustige fragen man hier findet :D

mit dem strich ist von außen nach innen :)